• Mimi

Heilsteine für Dein Trinkwasser und Neumondsalz

Aktualisiert: 14. Mai

Pimp your inner Balance! Mit unseren Steinen für Dein Trinkwasser kommt die volle Kraft der Natur zu Dir nach Hause.

Wie Du bestimmt bereits weißt, möchten wir mit Manuka Gifts vor allem ein Lebensgefühl weitergeben. Ein Lebensgefühl der Leichtigkeit und Freude, bei welchem die Natur im Mittelpunkt steht.


Auf meinem Weg zu mehr innerer Balance bin ich vor vielen Jahren bereits den magischen Kräften von Heilsteinen begegnet und möchte sie seither nicht mehr missen.


Das tolle daran ist, dass sie nicht nur toll aussehen, sondern eben auch ganz besondere Wirkungen innehalten.


Neben Schmuck aus Heilsteinen möchten wir Dir nun auch Heilsteine für Dein Zuhause (oder in der wiederverwendbaren Wasserflasche!) anbieten.


Hier kommen unsere Premium-Edelsteine für Dein Trinkwasser!

Set aus drei verschiedenen Heilsteinen mit besonderen Wirkungsweisen für Dein Trinkwasser. Gib' die Premium Edelsteine in dein Wasser und belebe es dadurch mit besonderen Heilenergien.



In diesem Set erhältst Du: Bergkristall-Spitze: Der Bergkristall gilt als einer der wichtigsten Heilsteine überhaupt.Er bringt Dir Klarheit und spendet Vitalität. Von allen Heilsteinen ist er derjenige, welcher Heilenergien am kräftigsten verstärken kann. Seine Gabe liegt darin, die ihn berührenden Energien in ihrer Schwingung zu erhöhen. Somit kann er zu Deiner Bewusstseinserhöhung beitragen. Dieser Heilstein sorgt für Klarheit, Energie, Ordnung und Kraft von Innen und harmonisiert Dein Energiesystem. Rosenquarz Stein: Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für Dein Herz, denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für die Verliebten und lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden. Besonders Deine Empfänglichkeit für (Selbst-)Liebe wird durch diesen Heilstein gestärkt. Dein Herz öffnet sich und traut sich mehr, denn es bekommt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Dadurch wirkt Rosenquarz auch beruhigend auf Dein Gemüt. Durch ihn können Beziehungen neue Harmonie und Einverständnis erlangen. Amethyst-Spitze: Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf Deinen Geist und hilft Dir dabei, Deinen Kopf frei zu bekommen. Damit kannst Du Deine Konzentration stärken und die Objektivität fördern, wodurch es Dir leichter fällt, Entscheidungen zu treffen. Die klärende Wirkung des Amethysts unterstützt Dich auch dabei, Traurigkeit aufzulösen und mit (Liebes-) Kummer besser umzugehen. Negative Energien werden durch ihn aufgelöst, somit erlangst Du auf lange Sicht inneren Frieden. Heiliges Neumondsalz (30g): Eigene Hausmischung aus natürlichem Steinsalz (Kristallsalz aus Zechstein aus dem Urmeer vor 280 Mio. Jahren; in 750m Tiefe bergmännisch trocken abgebaut), frischem Lavendel sowie Hauszutaten. Das Salz wurde bei Neumond gereinigt und mit positiven Intentionen versehen. Du kannst es verwenden, um Deine Heilsteine (Schmuck sowie Wassersteine) zu reinigen, oder als Duschsalz zur energetischen Reinigung. Wie die Reinigung Deiner Heilsteine funktioniert erklären wir Dir in unserem kostenlosen E-Book. Alle Heilsteine werden von einem europäischen Händler sorgfältig von uns ausgewählt und sind Premium-Qualität.


Schreib' uns gerne eine Nachricht, falls Du Dir persönliche Beratung wünschst oder noch Fragen offen sind!


Alles Liebe

Dein Team Manuka Gifts