top of page

Handmade bracelet made of faceted healing stone moonstone (pearl size 4mm), freshwater pearls and gold-plated elements (optionally also silver).  Due to the special cut of the moonstone, the sunlight is particularly beautifully reflected in it.

 

Healing stone moonstone

The moon is a celestial body that is constantly changing and is connected to intuition. It is the same with the moonstone. Depending on the incidence of light, it shows itself in the most varied of facets and shimmers beautifully over the entire surface when it is moved.

The moonstone also helps us humans to strengthen our intuitive powers.

 

The moonstone is seen as a feminine gemstone. It especially helps to promote femininity and to develop it. With the help of the moonstone, the female hormone balance is regulated and brought into balance.

It promotes fertility and also helps with menstrual cramps. In particular, its positive effects on fertility and pregnancy have long been important powers of the moonstone. It influences the pregnancy itself just as positively as the time afterwards. Even later in the menopause, it is a sought-after companion.

In India, the moonstone is also considered a dream stone that makes for beautiful dreams.

 

 

You can find more information about all healing stones in our free e-book .

 

Top it up - with the right gift packaging and greeting card .

 

There are no limits to your creativity, please write to us for your customization requests! 

 

With every gift sold, we donate € 2 to a selected aid organization.

 

MAYA | Bracelet with healing stone moonstone and Yin-Yang pearl

€29.00Price
Color of the closure and decorative elements

MAYA | Armband mit Heilstein Mondstein und Yin-Yang Perle

MAYA | Armband mit Heilstein Mondstein und Yin-Yang Perle

Preisab € 29,00

Handgemachtes Armband aus facettiertem Heilstein Mondstein (Perlengröße 4mm), Süßwasserperlen und vergoldeten Elementen (wahlweise auch Silber). Durch den besonderen Schliff des Mondsteins spiegelt sich das Sonnenlicht besonders schön darin.

 

Heilstein Mondstein

Der Mond ist ein Himmelskörper, der ständig im Wandel ist und mit der Intuition verbunden wird. Genauso verhält es sich mit dem Mondstein. Er zeigt sich je nach Einfall des Lichtes in den verschiedensten Facetten und schimmert sehr schön über die gesamte Oberfläche, wenn er bewegt wird.

Der Mondstein verhilft uns Menschen auch dabei, unsere intuitiven Kräfte zu stärken.

 

Der Mondstein wird als femininer Edelstein gesehen. Er hilft besonders dabei, die Weiblichkeit zu fördern und sie zu entfalten. Mit der Hilfe des Mondsteines wird der weibliche Hormonhaushalt geregelt und in Balance gebracht.

Er fördert die Fruchtbarkeit und hilft zusätzlich bei Menstruationsbeschwerden. Besonders seine positiven Wirkungen auf die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft sind schon seit langer Zeit bedeutende Kräfte des Mondsteines. Dabei beeinflusst er die Schwangerschaft selbst ebenso positiv wie die Zeit danach. Auch später in den Wechseljahren ist er ein begehrter Begleiter.

In Indien gilt der Mondstein auch als Traumstein, der für schöne Träume sorgt.

 

 

Weitere Infos zu allen Heilsteinen findest du in unserem kostenlosen E-Book.

 

Top it up - mit der passenden Geschenkverpackung und Glückwunschkarte.

 

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, schreib' uns gerne für deine Individualisierungswünsche! 

 

Mit jedem verkauften Geschenk spenden wir 2€ an eine ausgewählte Hilfsorganisation.

 

Farbe der Verschluss- & Zierelemente

Nach Eingang deiner Bezahlung wird deine Bestellung für dich mit viel Liebe handgemacht und in einer umweltfreundlichen Verpackung (plastikfrei versteht sich von selbst) an unseren Versanddienstleister, die Österreichische Post, übergeben. Der Versand erfolgt klimaneutral.

Diese Geschenkideen könnten dir auch gefallen...